Talente in der Kunstwoche geweckt

Harmonische Tage für Sieben- bis Zwölfjährige im Pfarrgarten in Schützingen. Unterschiedliche Holzarbeiten auf dem Programm.

Von Eva Filitz Erstellt: 15. September 2021

Schützingen. In der letzten Ferienwoche verwandelte sich auch in diesem Jahr der Pfarrgarten des evangelischen Gemeindehauses in Schützingen wieder in eine kleine Kunstakademie. Zum vierten Mal hatte die evangelische Kirchengemeinde die „Internationale Kunstwoche für Kinder“ für Sieben- bis Zwölfjährige ausgeschrieben

Weiterlesen

Antrag auf Zuschuss vertagt

Drucken Antrag auf Zuschuss vertagt Nur wenige Tage vor dem Bürgermeister-Wechsel wollten die Illinger Gemeinderäte am Donnerstag nicht über einen Antrag auf Zuschüsse für eine Fahrt in das ungarische Jánossoroja entscheiden, den Edgar Benz gestellt hatte. Mit 5000... »