Städtebauliche Entwicklung noch mit dickem Fragezeichen

Neue Pläne für Solarwohnpark im Illinger Gemeinderat erneut vorgestellt.

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 10. Juni 2021

Illingen. Hinter der künftigen städtebaulichen Entwicklung von Illingen steht noch immer ein großes Fragezeichen. Am Dienstag wurden ehemalige Pläne für einen Solarwohnpark erneut vorgestellt. Die Planungen waren 2010 wegen fehlender Wirtschaftlichkeit gescheitert. Ob künftig Eigentümer von Bauerwartungsland grundsätzlich befragt werden

Weiterlesen
Duftzerstäuber, Eis und feine Früchte

Duftzerstäuber, Eis und feine Früchte

Drucken Illingen. Die Zeit nach den Corona-Einschränkungen soll eine gute Zeit für hochwertige Cocktails werden – da ist sich Marino Zimmermann aus Illingen ganz sicher. „Wir werden orientierter an die Dinge rangehen. Früher hat man doch alles gegessen... »