Radwegestrategie ins Bewusstsein rücken

Pro Rad Illingen holt sich mit der grünen Landtagsabgeordneten Stefanie Seemann prominente Unterstützung

Erstellt: 21. April 2017
Radwegestrategie ins Bewusstsein rücken Pro Rad mit Unterstützung – von links Thomas Knodel, Bernd Bruckner, Stefanie Seemann, Thomas Messerschmidt, Klaus Kluge und Susi Rapp. Foto: p

Illingen (sur). Parallel zum Planungscafé in Mühlacker trafen sich die Aktivisten der Gruppe Pro Rad Illingen in der Ölmühle in Illingen. Zu Gast war die Landtagsabgeordnete der Grünen, Stefanie Seemann. Im Gepäck hatte sie einige wertvolle Informationen zum Thema Radwegenetz

Weiterlesen
Fragen an die Künstlerin

Fragen an die Künstlerin

Drucken Die aktuelle Kunstausstellung im Illinger Rathaus ist noch bis zum 8. September geöffnet. Am kommenden Sonntag (20. August) wird die Künstlerin, Astrid Brüstle, noch einmal von 11 bis 17 Uhr anwesend sein. Besucher haben dabei die Gelegenheit,... »