Quintett bewirbt sich um den Chefsessel in Illingen

Neben Amtsinhaber Harald Eiberger wollen Armin Pioch (Grömbach), Violetta Rehm (Schützingen) und Samuel Speitelsbach (Ravensberg) und eine weitere Person am 4. Juli zum Bürgermeister der Stromberggemeinde gewählt werden. Gestern war die letzte Möglichkeit, die Bewerbungsunterlagen für den ersten Wahlgang einzureichen.

Von Ralph Küppers Erstellt: 8. Juni 2021

Illingen. Bis zum 14. September ist Harald Eiberger Bürgermeister von Illingen – mindestens. Dann endet seine zweite Amtszeit. Als Nachfolger von Eiberger haben sich vier Kandidaten für den Posten des Bürgermeisters beworben. Und auch der Amtsinhaber bekundet Interesse, eine dritte

Weiterlesen
Duftzerstäuber, Eis und feine Früchte

Duftzerstäuber, Eis und feine Früchte

Drucken Illingen. Die Zeit nach den Corona-Einschränkungen soll eine gute Zeit für hochwertige Cocktails werden – da ist sich Marino Zimmermann aus Illingen ganz sicher. „Wir werden orientierter an die Dinge rangehen. Früher hat man doch alles gegessen... »