Noch viele offene Fragen

Ein Privatinvestor will ein Boardinghouse in Illingen bauen

Erstellt: 25. Mai 2019

Illingen (bro). Einiges Rätselraten war bei der jüngsten Sitzung des Illinger Gemeinderats im Rathaus angesagt. Grund war die Bauvoranfrage eines privaten Investors zum Bau eines Unterkunftbetriebs an der Illinger Falterstraße, über den die Ratsmitglieder zu entscheiden hatten. Stirnrunzeln löste nicht

Weiterlesen
Sinnesgarten bei der Familienherberge

Sinnesgarten bei der Familienherberge

Drucken Ein Sinnesgarten entsteht im Außenbereich der Familienherberge Lebensweg in Schützingen. Am Mittwochnachmittag war der erste Spatenstich. Rund 300 000 Euro werden investiert. Auf einer gepachteten 1500 Quadratmeter großen Fläche soll bis Herbst 2019 alles fertig sein. Laut Spielraumplanerin... »