Medaillenverleihung als Genesungsfest getarnt

Hedwig Ramstein vom Angelsportverein Illingen bekommt die Landesehrennadel verliehen.

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 3. Juli 2021
Medaillenverleihung  als Genesungsfest getarnt Mit Unterstützung durch den zweiten ASV-Vorsitzenden Olaf Born (Mitte) zeichnete Bürgermeister Harald Eiberger die ASV-Vorsitzende Hedwig Ramstein mit der Landesehrennadel aus. Foto: Stahlfeld

Illingen. Für die Mitglieder des Angelsportvereins (ASV) Illingen ist sie weit mehr als die Vorsitzende. Der Verein verdankt ihr viel und dennoch war es zumindest für die Geehrte am Donnerstagabend eine große Überraschung, mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet

Weiterlesen

Talente in der Kunstwoche geweckt

Drucken Schützingen. In der letzten Ferienwoche verwandelte sich auch in diesem Jahr der Pfarrgarten des evangelischen Gemeindehauses in Schützingen wieder in eine kleine Kunstakademie. Zum vierten Mal hatte die evangelische Kirchengemeinde die „Internationale Kunstwoche für Kinder“ für Sieben-... »