Lob der Fraktionen für „Rekordhaushalt“

Der Etatplan der Gemeinde Illingen für das Jahr 2019 sorgt in der Ratssitzung für viele anerkennende Worte für die Verwaltung

Von Bernhard Romanowski Erstellt: 21. Dezember 2018

So sang- und klanglos der Illinger Haushaltsplan 2019 zuletzt von Bürgermeister Harald Eiberger und seiner Kämmerin Tanja Wenzdorfer eingebracht worden war, so wort- und lobreich wurde er nun am Mittwoch in der letzten Ratssitzung dieses Jahres von den Illinger Fraktionen

Weiterlesen
„Alles hat und lebt von Resonanzen“

„Alles hat und lebt von Resonanzen“

Drucken Thomas Knodel kniet im roten Overall auf dem Boden und setzt mit dem Pinsel die letzten Akzente. Vor ihm liegt ein großes Bild mit ungewöhnlichem Thema. „Suche Frieden und jage ihm nach!“ lautet die Jahreslosung 2019, die... »