Lob der Fraktionen für „Rekordhaushalt“

Der Etatplan der Gemeinde Illingen für das Jahr 2019 sorgt in der Ratssitzung für viele anerkennende Worte für die Verwaltung

Von Bernhard Romanowski Erstellt: 21. Dezember 2018

So sang- und klanglos der Illinger Haushaltsplan 2019 zuletzt von Bürgermeister Harald Eiberger und seiner Kämmerin Tanja Wenzdorfer eingebracht worden war, so wort- und lobreich wurde er nun am Mittwoch in der letzten Ratssitzung dieses Jahres von den Illinger Fraktionen

Weiterlesen

Die Kandidaten der „Neuen Liste“

Drucken Illingen (p). Unter dem Motto „Zeit für Neues – Neue Liste 2019“ hat nach einigen Vorberatungen die Nominierungsversammlung der Neuen Liste 2019 in Illingen stattgefunden. In geheimer Wahl wurde über die Platzierung der Kandidaten für die Gemeinderatswahl... »