„Immer wenn es gilt, sind Sie da“

Der Illinger Reimund Scheytt erhält die Ehrennadel des Landes.

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 30. Juni 2021
„Immer wenn es gilt, sind Sie da“ Harald Eiberger (links) und seine Assistentin Nadine Lengle zeichnen Reimund Scheytt mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg aus.

Illingen. Die Freude war eigentlich schon groß genug. Nach mehr als einem Jahr trafen sich am Montag die Illinger Musikerinnen und Musiker wieder im Vereinsheim zur ersten regulären Probe. Doch den Musikvereins-Vorsitzenden Reimund Scheytt erwartete ein weiteres Highlight. Bürgermeister Harald

Weiterlesen

Am Samstag wieder Wirtshaussingen

Drucken Illingen (p). Nach coronabedingter Pause findet am Samstag (4. September) im Musikvereinsheim Illingen, Wilhelmstraße 124, wieder das Illinger Wirtshaussingen statt. Die Platzzahl ist allerdings beschränkt und es werden nur Gäste mit den „3 G“ Einlass finden. Nachweis... »