Im 111. Vereinsjahr gibt es am 11.11. den großen Sportlerball

SV Illingen feiert in der Stromberghalle ein großes Fest

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 14. November 2017
Im 111. Vereinsjahr  gibt es am 11.11. den  großen Sportlerball Die Aerobictänzerinnen aus Illingen garnieren ihren Auftritt mit Duschköpfen. Fotos: Stahlfeld

Man muss die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen. Und manchmal sind es dann auch ungewöhnliche Termine, die für einen unvergessenen Abend sorgen. Beim SV Illingen jedenfalls wird der Sportlerball vom Samstag noch lange in Erinnerung bleiben.

Illingen. Wenn

Weiterlesen
Es hapert noch am Grundstückserwerb

Es hapert noch am Grundstückserwerb

Drucken Illingen. Vom jüngsten Hochwasser der Enz war man in Illingen zwar nicht betroffen. Doch dürfte die Kunde davon auch viele Illinger nicht kaltgelassen haben. Erinnerungen aus dem Jahr 2013 wurden wach: Damals standen Straßen unter Wasser, Keller... »