Illingen wird 21. Gesellschafter der WFG

Gemeinde tritt 2022 der Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald bei.

Erstellt: 29. Dezember 2021

Illingen (p). Die Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald (WFG) bündelt die wirtschaftlichen Interessen der Region, um sie als innovativen und attraktiven Standort mit hoher Wirtschaftskraft und unternehmerischer Kompetenz zu vertreten und zu vermarkten, berichtet die Wirtschaftsförderung in einer Pressemitteilung. Ab dem 1. Januar

Weiterlesen
Millionenprojekt vor dem Abschluss

Millionenprojekt vor dem Abschluss

Drucken Illingen. „Wir haben unheimlich viele Projekte am Laufen“, sagt Armin Pioch. Allerdings hat er viele davon quasi geerbt, als er im vergangenen Sommer zum neuen Bürgermeister von Illingen gewählt wurde. Zwischen den Jahren lenkt Pioch den Blick... »