„Grinch“ macht Weihnachtsfest madig

Viel Beifall und volles Haus bei der Kinderweihnachtsfeier des Turnvereins Schützingen

Erstellt: 3. Dezember 2019
„Grinch“ macht Weihnachtsfest madig Harmonie und Eleganz demonstrieren die älteren Mädchen von Turnen 2.

Schützingen (efi). Da soll einer mal behaupten, Traditionen seien altbacken. Wie lebendig sie sein können, bewies die Kinderweihnachtsfeier des Turnvereins Schützingen, gegründet 1908, am Sonntag in der Turn- und Festhalle. Schon lange vor Beginn war die Halle proppenvoll mit Kindern

Weiterlesen
Persönlicher Dank für überragende Leistungen

Persönlicher Dank für überragende Leistungen

Drucken Ein „überdurchschnittliches Einsatzjahr“ liegt hinter den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Illingen. Das hat Gesamtkommandant Joachim Saalbach am Freitagabend bei der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben. Dass sich die Zahl der Mitglieder in den letzten zehn Jahren um 48 Prozent erhöht... »