Gemeinsam für den guten Zweck

Weihnachtsliedersingen in Illingen mit verschiedenen Akteuren stärkt Zusammengehörigkeit

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 27. Dezember 2018
Gemeinsam für den guten Zweck Auch die Ensinger Alphornbläser gaben sich die Ehre in der Illinger Talaue. Foto: Stahlfeld

An Weihnachten rücken die Menschen gerne näher zusammen. In Illingen wurde deshalb am Vorabend des Festes einmal mehr zusammen gesungen. Nicht nur das Gefühl der Zusammengehörigkeit war groß, es wurde auch für die gute Sache in der Talaue musiziert.

Weiterlesen

CDU in Illingen nominiert ihre Kandidaten

Drucken Illingen (p). Im Seniorenheim St. Clara fand die Nominierungsversammlung zur Aufstellung der CDU-Wahlliste für die Gemeinderatswahl am 26. Mai statt. In Illingen wird nach den Prinzipien der unechten Teilortswahl gewählt, sodass die Wahllisten die Bewerber getrennt nach... »