Gemeinsam für den guten Zweck

Weihnachtsliedersingen in Illingen mit verschiedenen Akteuren stärkt Zusammengehörigkeit

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 27. Dezember 2018
Gemeinsam für den guten Zweck Auch die Ensinger Alphornbläser gaben sich die Ehre in der Illinger Talaue. Foto: Stahlfeld

An Weihnachten rücken die Menschen gerne näher zusammen. In Illingen wurde deshalb am Vorabend des Festes einmal mehr zusammen gesungen. Nicht nur das Gefühl der Zusammengehörigkeit war groß, es wurde auch für die gute Sache in der Talaue musiziert.

Weiterlesen
Kleine Spende kann Großes bewirken

Kleine Spende kann Großes bewirken

Drucken Wenn Straßenkinder in Santa Cruz (Bolivien) für ein paar Stunden in abgeschlossenen Räumen Schutz suchen, können sie in spezielle Heime gehen. Auch längerfristig sind sie dort willkommen, wenn sie sich bestimmten Regeln unterwerfen. Spenden aus Deutschland ermöglichen... »