Gegend und Gespräch

Erste Themenwanderung des Bürgervereins Illingen.

Erstellt: 6. November 2021
Gegend und Gespräch Bei der ersten Themenwanderung des Bürgervereins ging es in Richtung Roßwag. Foto: Stahlfeld

Illingen (sta). Zur ersten öffentlichen Illinger Themenwanderung hatte jetzt der Bürgerverein Illingen eingeladen. Knapp 20 Teilnehmer machten sich von der Illinger Ortsmitte aus auf den Weg in Richtung Roßwag. Ziel der Wanderung war es nicht nur, die reizvolle Landschaft zu

Weiterlesen
„Uns war klar, dass wir ein  Angebot machen wollen“

„Uns war klar, dass wir ein Angebot machen wollen“

Drucken Illingen. Mit großen Impfaktionen wurde am Samstag in mehreren Städten und Gemeinden weiter gegen die Pandemie gekämpft. Eine lange Schlange bildete sich in Illingen, wo auf dem Parkplatz beim Rathaus gegen Corona geimpft wurde. „Der Impfdruck ist... »