Für die Handwerker gibt es keine Sommerpause

Großbaustelle Illinger Rathaus – Offenes Dach und Umbau des dritten Obergeschosses

Von Uwe Bögel Erstellt: 28. August 2019
Für die Handwerker gibt  es keine Sommerpause Im dritten Obergeschoss entsteht ein Sozialraum für die Mitarbeiter des Rathauses. Fotos: Bögel

Großbaustelle Illinger Rathaus: An dem Gebäude wird derzeit quasi am offenen Herzen gearbeitet, denn das Dach ist abgedeckt. „Aber die Baufirmen haben eine Abmachung mit dem Wetter“, ist Matthias Meinhardt als stellvertretender Bauamtsleiter überzeugt.

Illingen. Die 40 Jahre alte

Weiterlesen

Wirtshaussingen im Musikvereinsheim

Drucken Illingen (p). Im Musikvereinsheim Illingen, Wilhelmstraße 124, findet am Samstag (14. September) wieder das Illinger Wirtshaussingen statt. „Wir freuen uns auf den musikalischen Abend im Musikvereinsheim mit unseren tollen Wirtshausmusikanten und ebenso freuen wir uns auf viele... »