Freies Schießen und Spaghetti

KKSV Illingen veranstaltet Kinderfreienprogramm rund um den Schießstand

Erstellt: 30. August 2019
Freies Schießen und Spaghetti Ferienprogramm beim Illinger KKSV. Foto: p

Illingen (mb). Die Jugendleiter der Kleinkaliber-Schützenvereinigung Illingen (KKSV) hatten nun für eine Auswahl an interessierten Jugendlichen das diesjährige Kinderferienprogramm organisiert.

Am vollen Schießstand zeigten Ralf Fischer und Jochen Palmer mit dem Luftgewehr und dem Lichtpunktgewehr, wie das Sportschießen abläuft

Weiterlesen
Kurioser Blick auf den Alltag

Kurioser Blick auf den Alltag

Drucken Schützingen (p). Im Spatzabrettle in Schützingen beginnt am Samstag (14. September) um 20 Uhr die neue Herbst-/Winterstaffel. In der Festhalle gastiert zum Auftakt der Oberpfälzer Kabarettist Helmut A. Binser. Er präsentiert sein nagelneues, viertes Bühnenprogramm „Ohne Freibier... »