Freies Schießen und Spaghetti

KKSV Illingen veranstaltet Kinderfreienprogramm rund um den Schießstand

Erstellt: 30. August 2019
Freies Schießen und Spaghetti Ferienprogramm beim Illinger KKSV. Foto: p

Illingen (mb). Die Jugendleiter der Kleinkaliber-Schützenvereinigung Illingen (KKSV) hatten nun für eine Auswahl an interessierten Jugendlichen das diesjährige Kinderferienprogramm organisiert.

Am vollen Schießstand zeigten Ralf Fischer und Jochen Palmer mit dem Luftgewehr und dem Lichtpunktgewehr, wie das Sportschießen abläuft

Weiterlesen
Brief aus Äthiopien: „Danke, dasss  ihr uns helft und ich in die Schule kann“

Brief aus Äthiopien: „Danke, dasss ihr uns helft und ich in die Schule kann“

Drucken Illingen (hb). In der Illinger Kirchengemeinde wurden wieder Orangen verkauft, zugunsten der Arbeit im evangelischen Jugendwerk mit ausgewählten Projekten in Afrika. Es konnten rund 400 Kilogramm Orangen verkauft werden, die aus Sizilien kamen. Dabei wurden Kleinbauern unterstützt,... »