Farben, die auf die Seele wirken

Künstler öffnen bei den 4. Illinger Open-Art-Tagen ihre Ateliers

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 6. Mai 2019
Farben, die auf  die Seele wirken Bei Andrea Holler-Liebhaber (Zweite von links) waren Gäste selbst aktiv. Fotos: Stahlfeld

Kunst dort zu erleben, wo sie entsteht – das macht den Reiz der offenen Ateliertage in Illingen aus. Am vergangenen Wochenende gaben bei den 4. Illinger Open-Art-Tagen insgesamt neun Künstler und Kunstschaffende Einblicke in ihr Werk.

Illingen. Wenn sich

Weiterlesen
Rentenantrag im künftigen Trauzimmer

Rentenantrag im künftigen Trauzimmer

Drucken Illingen. Die Robert-Fryburger-Stube im Ortszentrum ist vielen Illingern noch als Begegnungsstätte geläufig. Künftig sollen Teile davon als Trauzimmer dienen. Doch während der Komplettsanierung des Illinger Rathauses sind dort erst einmal Rentenanträge zu stellen, Personalangelegenheiten zu regeln und... »