Eine Winter-Wunder-Welt im Posthof

Erster Schnee des Jahres verleiht dem 17. Illinger Weihnachtsmarkt am Wochenende die richtige Atmosphäre

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 18. Dezember 2018
Eine Winter-Wunder-Welt im Posthof Bei Sekt oder Glühwein kam trotz der Kälte rasch gute Stimmung auf. Fotos: Stahlfeld

Es war kalt am Wochenende und als am Sonntagvormittag der erste Schnee in diesem Winter gefallen war, da passte beim Illinger Weihnachtsmarkt alles: Eine weihnachtliche Winter-Wunder-Welt empfing die Besucher im stimmungsvollen Posthof.

Illingen. Fast 40 Stände auf dem Posthof

Weiterlesen
Fleißige Blutspender werden im Rathaus geehrt

Fleißige Blutspender werden im Rathaus geehrt

Drucken „Sie haben Nächstenliebe und Verantwortungsbereitschaft bewiesen in einer von Eigennutz und Profit bestimmten Zeit““, lobte Birgit Ahndorf, die Schriftführerin des Illinger DRK-Ortsvereins, am Mittwochabend im Illinger Rathaus die Blutspender, die bereits seit Jahren von ihrem Lebenssaft abgeben,... »