Duftzerstäuber, Eis und feine Früchte

Als Mixologe legt Marino Zimmermann aus Illingen größten Wert auf die Qualität der Getränke, die er entstehen lässt.

Von Ralph Küppers Erstellt: 19. Juni 2021
Duftzerstäuber, Eis und feine Früchte Der Maestro in seinem Element: Marino Zimmermann ist Barkeeper und Mixologe aus voller Leidenschaft. Er kreiert und dekoriert seine Getränke mit viel Liebe zum Detail. Fotos: privat

Illingen. Die Zeit nach den Corona-Einschränkungen soll eine gute Zeit für hochwertige Cocktails werden – da ist sich Marino Zimmermann aus Illingen ganz sicher. „Wir werden orientierter an die Dinge rangehen. Früher hat man doch alles gegessen und getrunken und

Weiterlesen

Wissenschaftliche Ortschronik für Schützingen

Drucken Illingen (rkü). Wenn in zwei Jahren das tausendjährige Bestehen des Ortsteils Schützingen gefeiert wird, soll zu diesem Anlass auch eine Ortschronik entstehen. Der Illinger Gemeinderat hat jetzt beschlossen, den Auftrag hierzu an Professor Konrad Dussel aus Forst... »