Diebe stehlen Material aus Firma

Erstellt: 27. Februar 2021

Illingen (p). In Illingen sind Unbekannte Sonntagnacht in ein Unternehmen in der Industriestraße eingebrochen. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei fuhren die Unbekannten in der Zeit zwischen 1 und 6.40 Uhr mehrmals mit einem hellen und einem dunklen Lieferwagen in den Innenhof der Firma und stahlen dort Material im Wert von rund 7200 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Rufnummer 0 70 41 / 9 69 30 zu melden.

Weiterlesen

Polizei verfolgt Jeep in Sachsenheim

Drucken Sachsenheim (p). Ein 22 Jahre alter Jeep-Fahrer wird sich wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten müssen, nachdem er am frühen Sonntagmorgen beinahe mit einem Streifenwagen zusammengestoßen wäre. Beamte des Polizeireviers Vaihingen fuhren kurz nach 3 Uhr auf der Ludwigsburger Straße... »