Die Premiere lockt über 400 Besucher

Erstmals veranstaltet der Musikverein Illingen ein Scheunenfest in Schützingen

Erstellt: 22. Mai 2019
Die Premiere lockt über 400 Besucher Silvia Schadt sang beim Unterhaltungsprogramm des Musikvereins Illingen. Foto: Fotomoment

Ein Scheunenfest gab es bisher nicht in Schützingen. Seit vergangenen Samstag gehört das der Vergangenheit an.
Der Musikverein Illingen hatte eine sehr gute Premiere dieser neuen Veranstaltung.

Schützingen (vh). Die Idee entstand durch Markus Ebser. Der Landwirt aus

Weiterlesen
Wenn Radwege gefährliche Pisten sind

Wenn Radwege gefährliche Pisten sind

Drucken Illingen. Bernd Bruckner ist passionierter Fahrradfahrer. Exakt 1310 Kilometer hat er in diesem Jahr beim dreiwöchigen Stadtradeln zurückgelegt. Dabei ging es auch durch etliche Schlaglöcher. Der Illinger ärgert sich vor allem über den schlechten Zustand der Radwege... »