Die Neun der Open-Art-Tage

In Illingen ist am Wochenende eine Kunstreise möglich – Künstler öffnen ihre Ateliers – Vielfalt künstlerischer Ausdrucksformen

Erstellt: 3. Mai 2019
Die Neun der Open-Art-Tage Die Künstler bei einer Besprechung im Vorfeld bei Roland Palesch. Foto: p

Am Samstag und Sonntag (4. und 5. Mai) finden zum vierten Mal die Illinger Open-Art-Tage statt. Jeweils von 11 bis 18 Uhr öffnen Künstler ihre Werkstätten und Ateliers für Besucher. Sie laden zu einer „Kunstreise“ durch Illingen ein.

Illingen

Weiterlesen
Rentenantrag im künftigen Trauzimmer

Rentenantrag im künftigen Trauzimmer

Drucken Illingen. Die Robert-Fryburger-Stube im Ortszentrum ist vielen Illingern noch als Begegnungsstätte geläufig. Künftig sollen Teile davon als Trauzimmer dienen. Doch während der Komplettsanierung des Illinger Rathauses sind dort erst einmal Rentenanträge zu stellen, Personalangelegenheiten zu regeln und... »