Die großen Pläne für New York scheitern

Jahreshauptversammlung bei der Eintracht Illingen. Die Vorstandschaft ist deutlich weiblicher geworden.

Erstellt: 5. November 2021
Die großen Pläne für New York scheitern Hahn im Korb bei der Eintracht Illingen: Die Vorstandschaft des Gesangvereins ist deutlich weiblicher geworden. Fotos: p

Illingen (mh). Die Jahreshauptversammlung der Eintracht Illingen war – wie so vieles in den örtlichen Vereinen – vom Frühjahr verschoben worden und konnte am nun im Musikvereinsheim in Illingen durchgeführt werden. Vorsitzende Elke Henz konnte 35 Mitglieder zu der Versammlung

Weiterlesen
„Uns war klar, dass wir ein  Angebot machen wollen“

„Uns war klar, dass wir ein Angebot machen wollen“

Drucken Illingen. Mit großen Impfaktionen wurde am Samstag in mehreren Städten und Gemeinden weiter gegen die Pandemie gekämpft. Eine lange Schlange bildete sich in Illingen, wo auf dem Parkplatz beim Rathaus gegen Corona geimpft wurde. „Der Impfdruck ist... »