Der MPC 2000 hat zwei prominente Ehrenmitglieder

Vereinsvorsitzender Werner Dippon überreicht Gotthilf Fischer und Walter Scholz die Urkunden

Erstellt: 10. November 2018
Der MPC 2000 hat zwei prominente Ehrenmitglieder Gotthilf Fischer (links) mit Werner Dippon.

Illingen (p). Schon länger bestand die Überlegung, Gotthilf Fischer und Walter Scholz zu Ehrenmitgliedern des MPC 2000 zu ernennen. Viele Jahre hat der MPC 2000 die Abschusskonzerte der Fischer Chöre in der Stuttgarter Liederhalle mitgestaltet. Dadurch sei zwischen Fischer und

Weiterlesen

Apotheker sammeln für den Lebensweg

Drucken Schützingen (p). Die Familienherberge Lebensweg in Schützingen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien mit schwerstkranken Kindern eine Auszeit zu schenken. Das Haus Lebensweg ist eine in Süddeutschland einzigartige Einrichtung, die nun vom Hilfswerk der baden-württembergischen Apotheker... »