Binding will Hilfe prüfen

SPD-Bundestagsabgeordneter in der Schützinger Familienherberge

Erstellt: 11. Mai 2019
Binding will Hilfe prüfen Lothar Binding (Vierter von links) besuchte mit weiteren Sozialdemokraten den Lebensweg. Foto: p

Schützingen (p). Auf Einladung von Anita Götz von der SPD Vaihingen-Oberriexingen war der Bundestagsabgeordnete Lothar Binding mit weiteren Kommunalpolitikern der Partei zu Gast in der Familienherberge Lebensweg. Der finanzpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und seine Begleitung wurden von Geschäftsführerin Karin Eckstein

Weiterlesen
Die Premiere lockt über 400 Besucher

Die Premiere lockt über 400 Besucher

Drucken Ein Scheunenfest gab es bisher nicht in Schützingen. Seit vergangenen Samstag gehört das der Vergangenheit an. Der Musikverein Illingen hatte eine sehr gute Premiere dieser neuen Veranstaltung. Schützingen (vh). Die Idee entstand durch Markus Ebser. Der Landwirt... »