Binding will Hilfe prüfen

SPD-Bundestagsabgeordneter in der Schützinger Familienherberge

Erstellt: 11. Mai 2019
Binding will Hilfe prüfen Lothar Binding (Vierter von links) besuchte mit weiteren Sozialdemokraten den Lebensweg. Foto: p

Schützingen (p). Auf Einladung von Anita Götz von der SPD Vaihingen-Oberriexingen war der Bundestagsabgeordnete Lothar Binding mit weiteren Kommunalpolitikern der Partei zu Gast in der Familienherberge Lebensweg. Der finanzpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und seine Begleitung wurden von Geschäftsführerin Karin Eckstein

Weiterlesen
Rentenantrag im künftigen Trauzimmer

Rentenantrag im künftigen Trauzimmer

Drucken Illingen. Die Robert-Fryburger-Stube im Ortszentrum ist vielen Illingern noch als Begegnungsstätte geläufig. Künftig sollen Teile davon als Trauzimmer dienen. Doch während der Komplettsanierung des Illinger Rathauses sind dort erst einmal Rentenanträge zu stellen, Personalangelegenheiten zu regeln und... »