Betrunkener auf einem E-Scooter unterwegs

Erstellt: 12. November 2021

Illingen (p). Einsatzkräfte des Polizeireviers Mühlacker haben am Mittwochabend einen E-Scooter-Lenker mit rund 1,2 Promille aus dem Verkehr gezogen. Der 31-Jährige wurde gegen 21.15 Uhr auf der Ensinger Straße in Illingen mit deutlichen Ausfallerscheinungen auf einem E-Scooter angetroffen. Dabei fiel den Beamten ein deutlicher Alkoholgeruch auf. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von rund 1,2 Promille. Der 31-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und erwartet nun eine Anzeige.

Weiterlesen

Aus dem Bus gestoßen

Drucken Ludwigsburg (p). Ein 29 Jahre alter Mann wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr an der Haltestelle „Landratsamt Ludwigsburg“ in der Hindenburgstraße in Ludwigsburg unvermittelt von einem noch Unbekannten aus einen Bus der Linie 421 gestoßen. Ein Fahrkartenkontrolleur... »