Australorps und wildfarbige Auracana

Jungtierschau bei den Illinger Züchtern – Über 200 Tiere präsentiert – Viele Auszeichnungen

Erstellt: 28. August 2019
Australorps und wildfarbige Auracana Birgit Mastrototaro (3. v. l) erhielt die Vereinsehrennadel in Silber. Die Verdienstmedaille des Landesverband gab es für Norbert Mannhardt. (vierter von rechts).

Illingen (p). Es war eine großartige Ausstellung: Über 200 Tiere, darunter auch nach dem Anschluss des Vogelvereins an den Verein der Kleintierzüchter Illingen zum ersten Mal Volieren mit Wellensittichen, Kanarienvögel, Gouldsamadinen und Glanzsittiche.

Der Vogelverein ist jetzt eine Abteilung

Weiterlesen
Kurioser Blick auf den Alltag

Kurioser Blick auf den Alltag

Drucken Schützingen (p). Im Spatzabrettle in Schützingen beginnt am Samstag (14. September) um 20 Uhr die neue Herbst-/Winterstaffel. In der Festhalle gastiert zum Auftakt der Oberpfälzer Kabarettist Helmut A. Binser. Er präsentiert sein nagelneues, viertes Bühnenprogramm „Ohne Freibier... »