Außerirdische erleben Weihnachtszauber

Singspiel in Illingen liefert wieder eine besondere Perspektive auf das Fest – Pfarrer Wolfgang Schlecht löst Wetteinsatz ein

Von Stefan Friedrich Erstellt: 27. Dezember 2018
Außerirdische erleben Weihnachtszauber Die Engel singen auf den Feldern: Das Illinger Singspiel wurde wieder größtenteils von den Kindern gestaltet. Fotos: Friedrich

Singspiele gelten bei den Illingern als besonders beliebt. Entsprechend groß war die Resonanz am Sonntag: In der Cyriakuskirche blieb kaum ein Platz frei. Thema diesmal: Notgelandete Außerirdische, die den Zauber der Weihnacht mithilfe einer App erkunden.

Illingen. Thomas Knodel

Weiterlesen
Kleine Spende kann Großes bewirken

Kleine Spende kann Großes bewirken

Drucken Wenn Straßenkinder in Santa Cruz (Bolivien) für ein paar Stunden in abgeschlossenen Räumen Schutz suchen, können sie in spezielle Heime gehen. Auch längerfristig sind sie dort willkommen, wenn sie sich bestimmten Regeln unterwerfen. Spenden aus Deutschland ermöglichen... »