Anwohner und Autofahrer brauchen Geduld

Die Teilsperrung in der Mühlacker Straße in Illingen sorgt im Ort für Unverständnis.

Erstellt: 14. Oktober 2021
Anwohner und Autofahrer brauchen Geduld Dass die Sperrung der Straße schon am Kreisel beginnt, ärgert manche Bürger. Foto: Stahlfeld

Illingen (sta). Die einseitige Straßensperrung der Mühlacker Straße ortsauswärts in Richtung Illinger Eck stellt Anwohner und Autofahrer derzeit auf eine Geduldsprobe. Warum denn die Sperrung bereits am Kreisel erfolge und nicht erst nach der Roßwager Straße, wollte am Dienstagabend in

Weiterlesen
Leckere Säfte und Walnuss-Aufstrich

Leckere Säfte und Walnuss-Aufstrich

Drucken Illingen. „Oh, lecker!“ Selten hat Chris einen so guten Apfelsaft getrunken, frisch gepresst von Mitgliedern des Obst- und Gartenbauvereins Illingen, die am Sonntag beim Streuobsttag „Apfel & Nuss“ im Hof der Bio-Ölmühle Illingen dabei waren und wie... »