Anregungen von den Räten zum Radverkehrskonzept

In der Illinger Sitzung herrscht keine generelle Einigkeit.

Erstellt: 10. Juni 2021
Anregungen von den Räten  zum Radverkehrskonzept Für die Schützinger Straße schlägt das Radverkehrskonzept eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Stundenkilometern vor. Foto: Stahlfeld

Illingen (sta). Das Radverkehrskonzept des Enzkreises soll als Planungshilfe für die kommenden Jahre dienen und letztendlich die Attraktivität des Radverkehrs im Kreis steigern.

Weitere Anregungen kamen am Dienstag von den Illinger Gemeinderäten, die sich bei der Sitzung in der

Weiterlesen

Eiberger reicht die Bewerbung ein

Drucken Illingen (rkü). Der Illinger Bürgermeister Harald Eiberger hat seine Ankündigung wahr gemacht, für seine dritte Amtszeit zu kandidieren. Gestern kam er mit der ganzen Familie vor das Illinger Rathaus, wo seine beiden Söhne Jan (15) und Tim... »