Wenn Arbeitseinsätze drohen, wird dem Verein der Rücken gekehrt

Jahreshauptversammlung der Tennisfreunde Nussdorf – Freiwillige, die mit anpacken, gesucht

Erstellt: 8. Februar 2019

Nussdorf (p). Karl Böhringer, Vorsitzender der Tennisfreunde Nussdorf, konnte kürzlich bei der Mitgliederversammlung 32 Mitglieder, darunter zwei Ehrenmitglieder, im Vereinsheim im Hardtwäldle begrüßen.

Böhringer dankte seinen Vorstandskollegen für die nahezu immer vollständig Teilnahme an den sechs Vorstandssitzungen, die in

Weiterlesen
Hat der Erwerbsobstbau noch eine Zukunft?

Hat der Erwerbsobstbau noch eine Zukunft?

Drucken 36 000 Unterschriften kamen zusammen: Das baden-württembergische Innenministerium hat das Volksbegehren „Rettet die Bienen“ für zulässig erklärt. Jetzt melden sich aber auch zahlreiche Kritiker zu Wort, beispielsweise der Landesverband Erwerbsobstbau oder der Landesverband für Obstbau, Garten und Landschaft... »