Superlative in glänzender Gesellschaft

Am Rande von Hochdorf kümmert sich die Firma SML Car Group um Wertanlagen und Liebhaberstücke begüterter Autobesitzer.

Von Claudia Rieger Erstellt: 30. Oktober 2021
Superlative in glänzender Gesellschaft Tagelange Arbeit: In der Werkstatt der SML Car Group werden wertvolle Fahrzeuge aufwendig aufbereitet. Hier poliert Fachmann Edmund Vajdic einen AC Ace Bristol aus dem Jahr 1958. Foto: SML

Hochdorf. Wer mit einem Durchschnittsauto wie dem elfjährigen Golf der VKZ-Redakteurin auf den Hof der SML Car Group fährt, sinkt gleich ein Stück zusammen in den Sitzen des dringend mal zu reinigenden Kompaktklassewagens. Schon vor dem Gebäude, neben akkurat getrimmten

Weiterlesen
Chili-Rauchbomben aus Elefantendung

Chili-Rauchbomben aus Elefantendung

Drucken Eberdingen. Für unsere internationale Festtagsserie berichtete der Eberdinger Devon Jenkin im vergangenen Jahr aus seiner südafrikanischen Heimat Simbabwe und Botswana. Nun hat der Fotograf und Tourführer einen Kalender mit faszinierenden Wildtieraufnahmen herausgebracht. Mit dem Teilerlös unterstützt er... »