Steigt die Dreiergemeinde auf den Sattel?

Eberdingen überlegt, in das Fahrrad- und Pedelec-Verleihsystem von Regiorad Stuttgart einzusteigen. Die Gemeinderäte finden das Konzept grundsätzlich gut, sind aber auch skeptisch. Ein Mitglied verweist auf die schlechten Online-Bewertungen.

Von Claudia Maria Rostek Erstellt: 21. November 2020
Steigt die Dreiergemeinde auf den Sattel? Das Regiorad-Angebot gibt es bereits in vielen Orten rund um Stuttgart. Nun spielt Eberdingen mit dem Gedanken, eine oder mehrere entsprechende Stationen zu sich in die Dreiergemeinde zu holen. Grafik: Regiorad Stuttgart

Eberdingen. In Hochdorf ein Rad ausleihen und damit nach Eberdingen oder in die Landeshauptstadt fahren: Mit dem Fahrrad- und Pedelecverleihsystem von Regiorad Stuttgart wäre das möglich, vorausgesetzt der Eberdinger Gemeinderat spricht sich für entsprechende Stationen in der Dreiergemeinde aus. Bei

Weiterlesen
Kleine Abteilung glänzt mit starken Leistungen

Kleine Abteilung glänzt mit starken Leistungen

Drucken Hochdorf (sg). Starke Leistungen einer relativ kleinen Abteilung wurden bei der Tennis-Jahresversammlung des TSV Hochdorf gewürdigt. Nach der Begrüßung ließ Abteilungsleiter Markus Schreiner das Jahr 2019, das als Jubiläumsjahr zum 40-jährigen Bestehen der Tennisabteilung in die Geschichte... »