Schnelle Rettung vom Silo

Feuerwehren aus Nussdorf und Vaihingen üben die Zusammenarbeit – Drei Vermisste

Von Uwe Bögel Erstellt: 15. Mai 2019
Schnelle Rettung vom Silo Einsatz der Vaihinger Drehleiter in Nussdorf. Fotos: Bögel

Im Ernstfall unterstützen die Feuerwehrleute aus Vaihingen ihre Nussdorfer Kollegen – vor allem mit der Drehleiter. Am Montagabend wurde die
Zusammenarbeit bei einer großen Übung im Betonwerk Mauer in Nussdorf geübt.

Nussdorf. Drei vermisste Personen mussten nach einer

Weiterlesen

In der Bürgerfragestunde gibt es zwei Schelten aus Hochdorf

Drucken Eberdingen (cmr). „Ich lade jeden hier ein, morgens zwischen 6 und 8 Uhr oder nachmittags von 16 bis 18 Uhr einen Kaffee bei mir in der Einfahrt zu trinken“, sagte ein Hochdorfer an die Mitarbeiter der Eberdinger... »