Rätselhafte Entführungsfälle

Bücherei in Nussdorf veranstaltet Theaterworkshop für Ferienkinder

Erstellt: 7. September 2019
Rätselhafte Entführungsfälle Schminken im Theater. Fotos: p

Nussdorf (rk). Einer bisher einzigartigen Kooperation der Bücherei Nussdorf mit dem Theater in der Nussschale war es zu verdanken, dass aus dem zu Ende gehenden Eberdinger Ferienprogramm ein spannender Krimi wurde, der den teilnehmenden Kindern noch lange in Erinnerung bleiben

Weiterlesen
„Hochdorf ist ein faszinierender Fundort“

„Hochdorf ist ein faszinierender Fundort“

Drucken Das Hochdorfer Keltenmuseum hat seit dem Sommer einen neuen Leiter. Prof. Dr. Thomas Knopf hat schon Anfang der 1990er-Jahre als Student an den Ausgrabungen vor Ort mitgewirkt. Aufgewachsen ist er übrigens gleich eine Ortschaft weiter: in Riet.... »