Rätselhafte Entführungsfälle

Bücherei in Nussdorf veranstaltet Theaterworkshop für Ferienkinder

Erstellt: 7. September 2019
Rätselhafte Entführungsfälle Schminken im Theater. Fotos: p

Nussdorf (rk). Einer bisher einzigartigen Kooperation der Bücherei Nussdorf mit dem Theater in der Nussschale war es zu verdanken, dass aus dem zu Ende gehenden Eberdinger Ferienprogramm ein spannender Krimi wurde, der den teilnehmenden Kindern noch lange in Erinnerung bleiben

Weiterlesen
Den Bouldercup gibt  es am 15. September

Den Bouldercup gibt es am 15. September

Drucken Eberdingen. Einiges zu berichten hatte Roland Hutter vom Verein christlicher Erlebnispädagogik CEP Eberdingen in der vergangenen Woche im Gespräch mit unserer Zeitung. So seien zum einen 36 Schüler in Begleitung von vier Sonderpädagogen von der Uhlandschule Mühlacker... »