Plötzlich hereinbrechender Sturm zwingt zum Abbruch

Filmteam wollte am Freitagabend in Nussdorf eine Dorffest-Szene samt Osterfeuer drehen.

Von Michael Banholzer Erstellt: 15. März 2021
Plötzlich hereinbrechender Sturm zwingt zum Abbruch Gegen 21 Uhr schien das Wetter noch mitzuspielen. Beim probeweisen Abbrennen des ersten Osterfeuers an der Linde lief aber noch keine Kamera mit. Foto: Banholzer

Nussdorf. Es hat nicht sollen sein: Im Rahmen der Arbeiten zu einem Spielfilm mit dem Arbeitstitel „Coming home“, den die Produktionsfirma Viafilm GmbH &Co KG aus Heilbronn derzeit auch in Nussdorf abdreht (die VKZ berichtete), sollte am Freitagabend eine

Weiterlesen
Bilgers Terminkalender ist entscheidend

Bilgers Terminkalender ist entscheidend

Drucken Nussdorf. Normalerweise wird am 25. April, dem offiziellen „Tag des Baums“, deutschlandweit zum Spaten gegriffen und ein Baum gepflanzt. Weil aber dies die Terminplanung von Steffen Bilger, parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, nicht... »