Oldtimer-Raritäten aus nah und fern

Besitzer außergewöhnlicher Fahrzeuge erzählen Geschichten von ihren Prachtstücken. 300 Menschen besuchen das Gelände der SML Car Group in Hochdorf am Sonntag.

Von Ifigenia Stogios Erstellt: 2. November 2021
Oldtimer-Raritäten aus nah und fern Stefan von Heyden war am Sonntag aus Bayern aufgrund des Oldtimerteffens in Hochdorf angereist. Fotos: Stogios

Hochdorf. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Sonntag Oldtimerbegeisterte aus nah und fern auf dem Firmengelände der SML Car Group. Das Unternehmen und die evangelische Kirchengemeinde Hochdorf-Riet hatten zu einem Fest samt Gottesdienst und Firmenrundgang eingeladen (die VKZ berichtete). Die

Weiterlesen
Chili-Rauchbomben aus Elefantendung

Chili-Rauchbomben aus Elefantendung

Drucken Eberdingen. Für unsere internationale Festtagsserie berichtete der Eberdinger Devon Jenkin im vergangenen Jahr aus seiner südafrikanischen Heimat Simbabwe und Botswana. Nun hat der Fotograf und Tourführer einen Kalender mit faszinierenden Wildtieraufnahmen herausgebracht. Mit dem Teilerlös unterstützt er... »