Mit Hingabe und beeindruckendem Können

Gelungenes Benefizkonzert „Erde der Kinder“ im Theater in der Nussschale in Nussdorf

Erstellt: 25. März 2020
Mit Hingabe und beeindruckendem Können Viel Applaus gab es für Cellistin Maria und ihre Schwester Henrietta am Klavier. Foto: p

Nussdorf (p). Zum fünften Mal haben Kinder Kinder in Afrika musiziert. Doch dieser Abend im Theater Nussschale in Nussdorf war ein ganz besonderes Erlebnis. Einerseits war jeder, der die außergewöhnlichen Musiker gehört hat, begeistert. Andererseits, weil sich das, was die

Weiterlesen
Die zwei Seelentröster mit dem kleinen Brummen

Die zwei Seelentröster mit dem kleinen Brummen

Drucken Wie lässt sich in diesen Krisenzeiten der nötige Optimismus bewahren, um sich nicht von der allgemeinen Angststimmung lähmen zu lassen, sondern sich und seine Mitmenschen moralisch aufzubauen? Beispielsweise mit einem Besuch bei Tieren. Nussdorf. Manche genießen ganz... »