Krad kollidiert mit Auto

Erstellt: 11. April 2019
Krad kollidiert mit Auto Krad kollidiert mit Auto

Auf der Kreisstraße 1688 zwischen Riet und Eberdingen kam es am Mittwochnachmittag kurz nach 18 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer, der mit seiner Suzuki mit Vaihinger Kennzeichen von Riet in Richtung Eberdingen unterwegs war, und einem Mercedes mit einer Fahrerin aus dem Schwalm-Eder-Kreis in Hessen, die unverletzt blieb. Der Motorradfahrer musste noch vor Ort medizinisch versorgt. Warum es zu dem Zusammenstoß kam, wird noch von der Polizei ermittelt. Foto: Romanowski

Weiterlesen

Gäste attackieren Imbissbetreiber

Drucken Bietigheim-Bissingen (p). In einem Schnellimbiss in der Stuttgarter Straße in Bietigheim-Bissingen ist es am Dienstagabend zu einer Schlägerei zwischen Gästen und den Imbissbetreibern gekommen. Bereits als die beiden 30 und 33 Jahre alten Männer die Gaststätte gegen... »