Julien Kerduff träumt in Paris von Amerika

Der frühere Hochdorfer arbeitet in Paris als Videofilmer und Fotograf – Sein Bild „Babyskater“ beeindruckt Kritiker

Von Claudia Maria Rostek Erstellt: 11. Juni 2016
Julien Kerduff  träumt in Paris  von Amerika Julien Kerduff bei der Arbeit: In Paris dreht und fotografiert der Deutsch-Franzose aus Hochdorf. Foto: Henry

Von Hochdorf über Paris in die USA: Julien Kerduff träumt davon, in Amerika Fuß zu fassen. Der frühere Hochdorfer ist autodidaktischer Videofilmer und Fotograf. Er hat mit Hip-Hop-Künstlern wie Nelly und Soulja Boy zusammengearbeitet. Aktuell lebt er in Paris. Er

Weiterlesen
Der „Top-Griff“ ist das Ziel der Kletterer

Der „Top-Griff“ ist das Ziel der Kletterer

Drucken Zahlreiche Besucher und einige Kletterbegeisterte konnte der Verein für christliche Erlebnispädagogik (CEP) am vergangenen Sonntag zum immerhin zweiten Bouldercup auf seinem Gelände, dem ehemaligen Eberdinger Sportplatz, begrüßen. Eberdingen. „Bouldern bedeutet Klettern in Absprunghöhe bis etwa vier Meter... »