Der OGV Nussdorf sagt Schottergärten den Kampf an

Im Herbstvortrag referiert Landschaftsgärtner Frieder Weigand über Möglichkeiten, zur Artenvielfalt beizutragen

Erstellt: 20. November 2019

Nussdorf (p). Die Bedrohung der Artenvielfalt und Biodiversität in Deutschland hat der Obst- und Gartenbauverein Nussdorf am vergangenen Samstag zum Anlass genommen, seine Mitglieder und interessierte Einwohner zum Herbstvortrag ins Nussdorfer Rathaus einzuladen. Albert Geiger, OGV-Vorsitzender und selbst Mitglied im

Weiterlesen

Rat bestätigt: Freibad bleibt zu

Drucken Eberdingen (rkü). Bei einer Klausurtagung des Eberdinger Gemeinderats – eigentlich ging es um Baurecht – hat Bürgermeister Peter Schäfer am Donnerstag spontan noch einmal das Thema Freibad zur Sprache gebracht. Dabei bestätigte der Gemeinderat seinen Ende Mai... »