Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht

Der Hochdorfer Julien Kerduff hat den Sprung über den großen Teich geschafft

Erstellt: 13. Juni 2018
Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht Julien Kerduff (links) bei der Arbeit. Foto: Justraw5

Hochdorf/Hollywood (p). Der deutsch-französische Künstler Julien Kerduff ist in Hochdorf aufgewachsen. Als Schüler verbrachte er ein Jahr in Phoenix (Arizona), wo er die Highschool besuchte und American- Football-Spieler wurde. Schon als Kind faszinierten ihn Bilder. Als er 15 Jahre alt

Weiterlesen
Ein Kamerablick in die Zeit vor Asterix

Ein Kamerablick in die Zeit vor Asterix

Drucken Hochdorf. Wer Anfang nächsten Jahres auf Arte einen Film über die Druiden sieht, der wird darin auch dem Keltenmuseum in Hochdorf begegnen. Der renommierte Dokumentarfilmer Manfred Uhlig schaute dort mit seinem Team gestern Morgen zu Dreharbeiten vorbei... »