Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht

Der Hochdorfer Julien Kerduff hat den Sprung über den großen Teich geschafft

Erstellt: 13. Juni 2018
Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht Julien Kerduff (links) bei der Arbeit. Foto: Justraw5

Hochdorf/Hollywood (p). Der deutsch-französische Künstler Julien Kerduff ist in Hochdorf aufgewachsen. Als Schüler verbrachte er ein Jahr in Phoenix (Arizona), wo er die Highschool besuchte und American- Football-Spieler wurde. Schon als Kind faszinierten ihn Bilder. Als er 15 Jahre alt

Weiterlesen
Gen Norden auf der Suche nach sich selbst

Gen Norden auf der Suche nach sich selbst

Drucken Typisches Küstenwetter von heiter über wolkig bis zu einem kräftigen Regenguss begleitete passend zur Geschichte von „Theas Fische oder wie ein Paket an die Nordsee kam“ am Wochenende die Uraufführung des Eberdinger Sommertheaters. Nachdem die Freitagspremiere wegen... »