Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht

Der Hochdorfer Julien Kerduff hat den Sprung über den großen Teich geschafft

Erstellt: 13. Juni 2018
Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht Julien Kerduff (links) bei der Arbeit. Foto: Justraw5

Hochdorf/Hollywood (p). Der deutsch-französische Künstler Julien Kerduff ist in Hochdorf aufgewachsen. Als Schüler verbrachte er ein Jahr in Phoenix (Arizona), wo er die Highschool besuchte und American- Football-Spieler wurde. Schon als Kind faszinierten ihn Bilder. Als er 15 Jahre alt

Weiterlesen
Der „Top-Griff“ ist das Ziel der Kletterer

Der „Top-Griff“ ist das Ziel der Kletterer

Drucken Zahlreiche Besucher und einige Kletterbegeisterte konnte der Verein für christliche Erlebnispädagogik (CEP) am vergangenen Sonntag zum immerhin zweiten Bouldercup auf seinem Gelände, dem ehemaligen Eberdinger Sportplatz, begrüßen. Eberdingen. „Bouldern bedeutet Klettern in Absprunghöhe bis etwa vier Meter... »