Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht

Der Hochdorfer Julien Kerduff hat den Sprung über den großen Teich geschafft

Erstellt: 13. Juni 2018
Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht Julien Kerduff (links) bei der Arbeit. Foto: Justraw5

Hochdorf/Hollywood (p). Der deutsch-französische Künstler Julien Kerduff ist in Hochdorf aufgewachsen. Als Schüler verbrachte er ein Jahr in Phoenix (Arizona), wo er die Highschool besuchte und American- Football-Spieler wurde. Schon als Kind faszinierten ihn Bilder. Als er 15 Jahre alt

Weiterlesen
Die zwei Seelentröster mit dem kleinen Brummen

Die zwei Seelentröster mit dem kleinen Brummen

Drucken Wie lässt sich in diesen Krisenzeiten der nötige Optimismus bewahren, um sich nicht von der allgemeinen Angststimmung lähmen zu lassen, sondern sich und seine Mitmenschen moralisch aufzubauen? Beispielsweise mit einem Besuch bei Tieren. Nussdorf. Manche genießen ganz... »