Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht

Der Hochdorfer Julien Kerduff hat den Sprung über den großen Teich geschafft

Erstellt: 13. Juni 2018
Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht Julien Kerduff (links) bei der Arbeit. Foto: Justraw5

Hochdorf/Hollywood (p). Der deutsch-französische Künstler Julien Kerduff ist in Hochdorf aufgewachsen. Als Schüler verbrachte er ein Jahr in Phoenix (Arizona), wo er die Highschool besuchte und American- Football-Spieler wurde. Schon als Kind faszinierten ihn Bilder. Als er 15 Jahre alt

Weiterlesen

Das ganze Spektrum der Liebe

Drucken Nussdorf (p). „Vierklang“ nennt sich seit einiger Zeit der gemeinsame Chor von Liederkranz und evangelischer Kirchengemeinde in Nussdorf. Seit 2016 besteht diese Zusammenarbeit und inzwischen hat dieser gemischte Chor schon einige sehr erfolgreiche Auftritte in der Nussdorfer... »