Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht

Der Hochdorfer Julien Kerduff hat den Sprung über den großen Teich geschafft

Erstellt: 13. Juni 2018
Das Lieblingsziel Los Angeles erreicht Julien Kerduff (links) bei der Arbeit. Foto: Justraw5

Hochdorf/Hollywood (p). Der deutsch-französische Künstler Julien Kerduff ist in Hochdorf aufgewachsen. Als Schüler verbrachte er ein Jahr in Phoenix (Arizona), wo er die Highschool besuchte und American- Football-Spieler wurde. Schon als Kind faszinierten ihn Bilder. Als er 15 Jahre alt

Weiterlesen
Der neue Thekenbereich ist ein Hingucker geworden

Der neue Thekenbereich ist ein Hingucker geworden

Drucken Hochdorf. Über 650 Arbeitsstunden und einen knapp sechsstelligen Betrag hat der TSV Hochdorf in die Renovierung seiner Vereinsgaststätte investiert. Am Samstagabend wurde sie offiziell wiedereröffnet. Die Räume erstrahlen jetzt in neuem Glanz. Das neue Beleuchtungskonzept taucht den... »