Dank an Mitarbeiter beim Gottesdienst

Renoviertes Gemeindehaus in Eberdingen kann besichtigt werden

Erstellt: 14. Juli 2018
Dank an Mitarbeiter  beim Gottesdienst Das renovierte Gemeindehaus in Eberdingen.

Eberdingen (rs). Die evangelische Kirchengemeinde Eberdingen begeht am Sonntag (15.Juli) ihren Mitarbeitersonntag. An diesem Sonntag stehen die vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Der Tag beginnt mit einem Gottesdienst um 10 Uhr in der Martinskirche. In diesem Gottesdienst werden Mitarbeitende

Weiterlesen
Der „Top-Griff“ ist das Ziel der Kletterer

Der „Top-Griff“ ist das Ziel der Kletterer

Drucken Zahlreiche Besucher und einige Kletterbegeisterte konnte der Verein für christliche Erlebnispädagogik (CEP) am vergangenen Sonntag zum immerhin zweiten Bouldercup auf seinem Gelände, dem ehemaligen Eberdinger Sportplatz, begrüßen. Eberdingen. „Bouldern bedeutet Klettern in Absprunghöhe bis etwa vier Meter... »