Besinnliches unter schattenspendenden Bäumen

Bei einem Gottesdienst im Park des Hochdorfer Schlosses sorgt das Garda Brass Ensemble am Sonntag für die passende musikalische Untermalung

Von Stefan Friedrich Erstellt: 12. August 2019
Besinnliches unter schattenspendenden Bäumen Zahlreiche Besucher feierten gestern einen Open-Air-Gottesdienst im Schlosspark. Fotos: Friedrich

Zu einem Gottesdienst unter freiem Himmel im Schlosspark schaute gestern Mittag das Garda Brass Ensemble des evangelischen Jugendwerks in Hochdorf vorbei. Die sich anschließenden Ständchen im Park und vor dem Haus im Schlösslesgarten waren dabei inklusive.

Hochdorf. Gottesdienst feiern

Weiterlesen
Den Bouldercup gibt  es am 15. September

Den Bouldercup gibt es am 15. September

Drucken Eberdingen. Einiges zu berichten hatte Roland Hutter vom Verein christlicher Erlebnispädagogik CEP Eberdingen in der vergangenen Woche im Gespräch mit unserer Zeitung. So seien zum einen 36 Schüler in Begleitung von vier Sonderpädagogen von der Uhlandschule Mühlacker... »