Bei ihr geht es immer um die Leut’

Südwestrundfunk dreht mit Reporterin Sonja Faber-Schrecklein für Landesschau Mobil in der Dreiergemeinde Eberdingen

Von Sabine Rücker Erstellt: 14. August 2019
Bei ihr geht es immer um die Leut’ Der Kameramann dirigiert bei der Rennbahn die Familie und Faber-Schrecklein.

Das Fernsehen kommt nach Eberdingen. Was nach Aufregung klingt, zeigt sich am Dienstag bei den Dreharbeiten zum SWR-Format Landesschau Mobil fast schon tiefenentspannt. Reporterin Sonja Faber-Schreckleins Motto: „No nix narrets!“

Nussdorf. Dienstag, 10 Uhr, beim Reiterzentrum in Nussdorf, sucht

Weiterlesen
Nachhaltige Mobilität am Museum

Nachhaltige Mobilität am Museum

Drucken Hochdorf. Es ist das „Erstlingswerk“, so der Eberdinger Bürgermeister Peter Schäfer, das gestern auf dem Parkplatz des Keltenmuseums Hochdorf eingeweiht wurde: eine Ladestation für Elektrofahrzeuge plus das passende e-Car-Sharing-Fahrzeug, das künftig gemietet werden kann. Die Stunde kostet... »