LokalesEberdingenSlide 1

Umgang mit der Kamera ist wie Malen mit Licht

Hinter den Kulissen: Das Nussdorfer Studio „Blitz + Pixel“ von Martin Schäuble ist auf Werbefotografie spezialisiert. Unter den Auszubildenden finden sich einige Kammersieger. Obwohl eigentlich jedes Handy heutzutage über eine hochwertige Digitalkamera verfügt, schätzen viele Unternehmen weiterhin die Dienste von Profis.

  • Fotostudio "Blitz + Pixel" Werbefotografie Fotograf Auszubildender Julian Hanser Foto: Blitz +Pixel

Nussdorf.

Mitten im Sommer waren Martin Schäuble und sein kleines Team umgeben von Weihnachtsmännern. Jetzt, im Herbst, dreht sich ihre Arbeit oft um Ostern. Was seltsam klingt, ist schlicht und einfach ihrem Metier geschuldet. Als Werbefotografen sorgen sie für die Bebilderung jener Kataloge, die in…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen