LokalesVaihingen

Problematische Parksituation in der Ortsmitte

In Riet war am Freitag die zweite Stadtteilbegehung. Anlässlich des Leitbildprozesses zur Stadtbildentwicklung diskutierten die Bewohner über Themen in ihrem Wohnort, die sie bewegen. Die dauerhaft belegten Stellplätze vor der ehemaligen Gaststätte „Eintracht“ durch Transporter löst Unmut aus.

  • Timo Buff (links) machte einen Halt vor dem Rieter Pumpenhaus und unterhielt sich mit den Leuten über die Funktionalität des Gebäudes.  Foto: Stogios

    Timo Buff (links) machte einen Halt vor dem Rieter Pumpenhaus und unterhielt sich mit den Leuten über die Funktionalität des Gebäudes. Foto: Stogios

Riet. Die Strudelbachtalhalle in Riet war am Freitagnachmittag der Treffpunkt für 28 Interessierte, die an der zweiten Stadtteilbegehung der Stadt Vaihingen teilnahmen. Die erste Begehung war am Donnerstag in Ensingen gewesen (wir berichteten).

Stadtplaner Timo Buff, der von der Stadt beauftragt…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen