LokalesVaihingen

Neues von Eine Welt

  • Kürzlich trafen sich die Mitglieder der Initiativgruppe Eine Welt Vaihingen zur Mitgliederversammlung. Es wurde neben der Entlastung des alten Vorstandes ein neuer Vorstand gewählt und über eine Aktualisierung der Vereinssatzung abgestimmt. Eine Projektfinanzierung wurde bis auf Weiteres ausgesetzt, aufgrund noch nicht absehbarer finanzieller Ausgaben für den Weltladen. Seit 1992 wurden 208 788 Euro an gemeinnützige Projekte gespendet. Auf dem Bild von links: Beate Schiek, Gisa Barner-Heiduck, Anne-Marie Bischof und Beate Houis. Andrea Naumann-Grundgeiger ist ebenso neu im Vorstand, aber nicht auf dem Bild, heißt es in der Mitteilung der Initiative. p

    Kürzlich trafen sich die Mitglieder der Initiativgruppe Eine Welt Vaihingen zur Mitgliederversammlung. Es wurde neben der Entlastung des alten Vorstandes ein neuer Vorstand gewählt und über eine Aktualisierung der Vereinssatzung abgestimmt. Eine Projektfinanzierung wurde bis auf Weiteres ausgesetzt, aufgrund noch nicht absehbarer finanzieller Ausgaben für den Weltladen. Seit 1992 wurden 208 788 Euro an gemeinnützige Projekte gespendet. Auf dem Bild von links: Beate Schiek, Gisa Barner-Heiduck, Anne-Marie Bischof und Beate Houis. Andrea Naumann-Grundgeiger ist ebenso neu im Vorstand, aber nicht auf dem Bild, heißt es in der Mitteilung der Initiative. p

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen