LokalesVaihingen

Medizin und Theologie miteinander verbinden

Jihan Na ist neuer Pastor der evangelisch-methodistischen Gemeinde Vaihingen. Dort möchte er im Sinne seines großen Vorbildes Albert Schweitzer tätig werden.

  • Pastor Jihan Ha in der Mitte mit Ehefrau Shinae Jeon und Pastor Bernhard Schäfer.  Foto: p

    Pastor Jihan Ha in der Mitte mit Ehefrau Shinae Jeon und Pastor Bernhard Schäfer. Foto: p

Vaihingen (p). In einem festlichen Gottesdienst ist Pastor Jihan Ha am vergangenen Sonntag in der evangelisch-methodistischen Friedenskirche in Vaihingen in seinen Dienst eingeführt worden. Zusammen mit Pastor Bernhard Schäfer wird er zukünftig für die Gemeinden Ensingen und Vaihingen sowie…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen