Baden-Württemberg

Mann stürzt beim Mähen 15 Meter tief

Beim Mähen seines steilen Grundstücks ist ein Mann im Kreis Freudenstadt rund 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Der schwer verletzte Mann wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

  • Der Mann wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)Foto: dpa/Julian Stratenschulte

    Der Mann wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein Mann ist beim Mähen an einem steilen Bereich hinter seinem Haus in Alpirsbach (Kreis Freudenstadt) 15 Meter in die Tiefe gefallen.

Er kam auf einem Eisenbahntunnel über einer Bahnlinie auf und verletzte sich schwer, wie die Bergwacht Schwarzwald am Mittwoch mitteilte. Der Mann wurde am Dienstagabend per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Datenschutz-Einstellungen