LokalesVaihingen

Getrübte Wanderlust nach Pandemie

An die Beteiligung der Vorjahre kommt der 45. IVV-Wandertag in Horrheim nicht ran. Sportverein ist einer der wenigen Vereine, die noch eine Strecke über 20 Kilometer anbieten. 80 Helfer im Einsatz.

  • Am Steinbachhof gab es Würstle für die Wanderer.

    Am Steinbachhof gab es Würstle für die Wanderer.

Horrheim. Corona hat auch bei den Wanderfreunden einen großen Schnitt gemacht. Waren 2020, als der Sportverein Horrheim das letzte Mal einen Wandertag anbot, noch rund 1100 Leute auf den Strecken, waren es gestern beim 45. IVV-Wandertag in der Mettertalgemeinde deutlich weniger. „Wenn wir 500…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen